Kann ich einen Artikel umtauschen?

Zuletzt erneuert: 20.05.20

Du hast auf reebok.at etwas gekauft und möchtest es in eine andere Größe umtauschen? Hier erfährst du, wie du Artikel schnell und einfach umtauschen kannst. Hinweis: Es ist nicht möglich, Artikel umzutauschen, die du auf einer anderen Seite als reebok.at  gekauft hast.   

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, den du vor Ort in einem Reebok Store gekauft hast, musst du dich direkt an den Store wenden.

Folgende Schritte sind notwendig, um einen auf reebok.at gekauften Artikel umzutauschen:
1.    Logge dich in dein Konto ein oder verwende die Bestellstatus-Funktion, um die jeweilige Bestellung zu öffnen.
2.    Klicke auf ‚Kostenloser Umtausch’ und wähle die Artikel aus, die du in die richtige Größe umtauschen möchtest.
3.    Gib den Grund für den Umtausch an und wähle die richtige Größe aus.
4.    Bestätige deine Umtauschanfrage.
5.    Drucke das Rücksendeetikett und das Rücksendeformular aus, packe die Artikel, die du umtauschen möchtest, in das Paket und gib es innerhalb von 7 Tagen bei einem Paketshop ab. Sonst müssen wir deine Umtauschanfrage leider stornieren.
6.      Dein(e) Umtauschartikel werden versendet, sobald du den Umtausch im Paketshop abgibst. Wenn das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Umtausch wird per Standardversand verschickt.

Du willst auch Artikel zurückgeben?
Du kannst alle Artikel in das gleiche Paket packen. Verwende aber das Umtauschetikett anstatt des Rücksendeetiketts, um Verzögerungen zu vermeiden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erhältst du eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Das kann bis zu 14 Tage dauern.

•    Der Umtausch wird per Standardversand an die gleiche Adresse wie die ursprüngliche Bestellung versandt.

•    Wir tauschen ausschließlich die Größe um – wenn du einen Artikel in einer anderen Farbe haben möchtest, dann retourniere ihn bitte und bestelle ihn noch mal neu.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr